Mittwoch, 30. Juli 2014

Telltale bestätigt The Walking Dead Season 3

Robert Kirkman, der Schöpfer des TWD-Comics, hat gemeinsam mit Kevin Bruner, dem Präsidenten von Telltale Games auf der San Diego Comic Con angekündigt, dass es eine dritte Staffel von Telltale's The Walking Dead geben wird! Kurz danach wurde die Ankündigung auf Twitter erneut bestätigt. Fans dürfen sich also auf weitere Abenteuer in der Zombieapokalypse freuen! 

Doch erstmal freuen wir uns auf die fünfte und letzte Episode der zweiten Season, denn nachdem Episode 4 "Amid the Ruins" gerade erst erschienen ist, soll der Abschluss "No Going Back" im Spätsommer 2014 erscheinen.

Ich persönlich habe noch nichts von der zweiten Staffel gespielt oder gesehen, lediglich gekauft habe ich sie schon. Ich will wieder wie bei Staffel 1 alle Episoden in einem Rutsch durchsuchten und völlig in der Geschichte versinken. Dafür fange ich jetzt mit The Wolf Among Us an, dessen erste Staffel ja jetzt komplett ist. ;)

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen