Dienstag, 20. Mai 2014

Wölle's Woche #20

Gespielt:
  • Secret of Mana (SNES): Es ist geschafft! Am Ende lief es dann doch auf 6 Sitzungen hinaus, aber nun ist das Land Mana gerettet. Das Ende war trotzdem traurig (Nein das ist kein Spoiler, das Spiel ist 20 Jahre alt). Sollte definitiv jeder mal gespielt haben. Gibt's übrigens auch für iOS!
  • Hotline Miami (Vita): Schon allein wegen dem Soundtrack könnte ich das Ding immer wieder spielen. Ich freu mich schon derbe auf den Nachfolger!
  • Crash Bandicoot (Vita): Als Mario-Kind verbinde ich mit Crash, Spyro und Co. keine Erinnerungen, aber solche Klassiker sollte man schon mal gespielt haben. Bis auf das Speichersystem gefällt es mir auch ganz gut. :)

Gesehen:
  • Akte X (Staffel 4): Eigentlich wollte ich ja Buffy schauen aber die dritte Staffel hatte am Ende wohl den widerlichsten Cliffhanger den ich je gesehen habe. Deshalb geht's jetzt hier weiter^^. Ein neuer Twist um Agent Scully bringt gerade die Serienmythologie (quasi der rote Faden zwischen den Monster of the Week-Folgen) wieder ins Rollen.

Und sonst so?
  • Nächste Woche habe ich wieder Internet, juchuu! Dann muss ich endlich nicht mehr in die Uni um irgendwas online zu machen.
  • Wir feiern Geburtstag! Neues aus der Nerdhöhle wird ein Jahr alt *__* Danke für die Unterstützung in Form zahlreicher Klicks und auf viele weitere nerdige Jahre! <3
  • Die nächsten Wochen werden der Hammer! Rock am Ring und E3 stehen vor der Tür, das wird der absolute Hype-Overkill^^
Eine weitere schöne Woche wünscht euch
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen