Dienstag, 13. Mai 2014

Wölle's Woche #19

Gespielt:

  • Starfox Adventures (GC): Nachdem ich von Kollege Juli dazu genötigt wurde dieses Spiel nachzuholen, bin ich mir nach den ersten 2 Stunden noch nicht sicher was ich davon halten soll. Super begeistert bin ich jedenfalls noch nicht. Kommt vielleicht noch.
  • Pokémon X (3DS): Immer wenn ein neues Pokémon angekündigt wird, bin ich wieder motiviert die aktuelle Edition zu suchten. Alle Trainer besiegen, alle Items sammeln, einfach alles erledigen was es zu tun gibt. Zum Glück (oder auch nicht) ist das bei X und Y nicht so viel, denn das Postgame fällt ganz schön spärlich aus.
  • Secret of Mana (SNES): Nach der vierten Sitzung SoM sind wird fast durch, nur noch zwei Paläste plus der Enddungeon erwarten uns. Kommenden Samstag wird gespielt bis zum bitteren Ende, dann kann ich das endlich von meiner Bucketlist streichen^^
Gesehen:
  • Akte X (Staffel 3): Eine spannende Folge jagt die nächste! Die Serie sollte man echt gesehen haben. Heute Abend schaue ich das Staffelfinale, dann geht es wieder weiter mit Buffy ;D
  • Attack on Titan (Folge 10): Wieder ein bisschen weiter, wieder viel Action und Epik. Und Mysterien. Und deutsche Namen :'D
Und sonst so?
  • Leider war ich von Donnerstag bis zum Ende der Woche krank, deshalb bin ich nicht sonderlich zum zocken gekommen. Wenigstens habe ich den zweiten Band des Dunklen Turms (der kurioserweise "Drei" heißt) geschafft :D
  • Ich kann es echt nicht mehr erwarten richtiges Internet zu haben. Edge auf'm Handy macht mich fertig. Da wird jeder Blick in Wikipedia zur Tortur. 
  • Meine Zusage von der Universität in den USA ist gekommen!! ^_^ Im Sommer geht's los in die Staaten, dann gibt's von da auch ein paar Import-Reviews :P
Ich wünsche euch eine entspannte Woche mit viel Zeit für Spiele und Serien! ;)
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen