Dienstag, 6. Mai 2014

Wölle's Woche #18

Gespielt:
  • Castlevania: Lords of Shadow (PS3): Endlich bin ich durch und habe den Fürsten der Schatten ordentlich gezeigt wo's langgeht!^^ Am Anfang dachte ich noch ich spiele einen weiteren God of War-Klon, aber mit der Zeit zeigte sich klar der Geist von Castlevania!
  • Secret of Mana (SNES): Zu dritt im Multiplayer macht das Spiel am meisten Spaß...und ist irgendwie auch viel einfacher als ich es in Erinnerung hatte. Ein absolutes Must-Play für jeden Gamer. Warum gibt's davon eigentlich kein Remake? Zusammen mit Terranigma und Illusion of Time bitte! :D
  • Professor Layton VS Ace Attorney (3DS): Wenn es ein Spiel schafft, mich vor dem DS laut zum lachen zu bringen, dann hat oft Ace Attorney seine Finger im Spiel. Lange habe ich auf das Crossover mit dem rätsellösenden Gentlemen gewartet und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt!
Gesehen:
  • Buffy: Im Bann der Dämonen (Staffel 1&2): Endlich komme ich dazu, diese geniale Serie vollständig und in der richtigen Reihenfolge zu schauen. Joss Whedon hat wiedermal ein Meisterstück abgeliefert!
  • Attack on Titan: Eigentlich schaue ich nicht so gerne Animes in OmU, aber nachdem diese Serie überall in den Himmel gelobt wurde musste ich einfach einen Blick riskieren. Mein Eindruck: Einfach episch. Und Japaner lieben deutsche Namen.
  • Akte X (Staffel 2): Nachdem ich mit Buffy fertig war und die nächste Staffel in weiser Voraussicht NICHT in die Studentenbude mitgenommen hatte (^_^') habe ich mich wieder Mulder und Scully gewidmet. Wenn ich Mulder wäre, würd's mir auch stinken dass es die Regierung immer schafft alles zu vertuschen^^
  • Der Hobbit: Smaugs Einöde: Endlich habe ich den zweiten Hobbit-Film auch gesehen. An sich bin ich zufrieden, nur das viele CGI nervt mich. CGI-Orks, CGI- Kämpfe und CGI-Orlando Blooms Gesicht...
Und sonst so?
  • Ich bin wieder im Semesteralltag angekommen. Viel lesen, viel schreiben. Macht aber Spaß* ;)
  • *Außer wenn man kein Internet hat. So wie ich gerade *gnrf*.
  • Dafür habe ich dann massig Zeit, meinen Backlog abzuarbeiten. Außerdem höre ich jetzt Stephen Kings Dunkler Turm-Saga als Hörbuch und lese George R.R. Martins Das Lied von Eis und Feuer-Reihe und bin begeistert! :D
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen