Dienstag, 13. Mai 2014

Pokémon Art Academy erscheint bald in Europa

Die Art Academy-Reihe ist ein digitaler Zeichenkurs für die Handheldsysteme von Nintendo. Ende April wurde in Japan ein spezieller Teil angekündigt, in dem es vornehmlich darum geht Pokémon zu zeichnen. 

Nun wurde verkündet, dass Pokémon Art Academy auch in Europa erscheinen wird. Es dauert sogar nicht mehr lange: Am 4. Juli dürfen wir den Pinsel schwingen! Das Spiel erscheint sowohl als Retailfassung als auch im eShop als Download. 


Hier gibts auch noch einen Trailer zum Spiel:


Wer also schon immer mal lernen wollte wie man Pikachu und Glurak zeichnet sollte dieses Spiel definitiv im Auge behalten ;) Ich persönlich als Pokéfan werde mal den Preis verfolgen und vielleicht zuschlagen wenn es günstig wird.
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen