Dienstag, 20. Mai 2014

Happy Birthday Nerdhöhle!

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, liebe Nerdhöhle, Happy Birthday to you! 


Neues aus der Nerdhöhle wird ein Jahr alt! :) 



Zu allererst möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, denn jedes Mal wenn ich die Wochenstatistik sehe weiß ich, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Auch wenn ich lange nicht so viel schreibe wie ich gerne würde, freue ich mich immer darüber, dass jemand mein Zeug überhaupt lesen will ;) 

Aber ich würde mal behaupten da geht noch was: Ich rufe alle Fans und Leser meines Blogs dazu auf, ihn mal kräftig mit Freunden zu teilen! Momentan hat unsere Facebook-Seite 64 Likes, doch mit eurer Hilfe können es noch viele mehr werden! :) 

Also teilt die Seite, sagt es weiter, empfehlt Neues aus der Nerdhöhle allen, die auf Games, Filme, Serien und Nerdstuff stehen. 

Ich wünsche euch ein weiteres schönes Jahr in meiner Nerdhöhle!
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen