Dienstag, 13. Mai 2014

Diablo 3: Ultimate Evil Edition angekündigt

Blizzard hat verkündet, dass am 19. August die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 erscheinen wird. Diese beinhaltet das Hauptspiel und die Erweiterung Reaper of Souls mit all ihren Neuerungen. Das Spiel wird für die PS4 und Xbox One ca. 70€ und auf der Last Gen ungefähr 40€ kosten. Interessant ist auch die Möglichkeit, Charaktere von der Last Gen Version auf die Current Gen zu übertragen. 



Wie gehabt wird man sowohl Online als auch zu viert an einer Konsole spielen können. Der neue Lehrlings-Modus gibt dabei Charakteren mit niedrigerem Level einen Boost. Außerdem können nun Items auch verschenkt werden. 

Sobald ich eine PS4 mein eigen nenne werde ich da auf jeden Fall zuschlagen. Der lokale Multiplayer macht schon jetzt in der normalen Version tierisch Spaß!
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen