Dienstag, 13. Mai 2014

Darksiders: Kommt ein neuer Teil?

Seit der Auflösung von THQ und dem Kauf der Marke von Nordic Games ist es still um Darksiders geworden. Der Gründer des ehemals für die Serie verantwortlichen Studios Virgil Games, Joe Madureira, hat nun auf Facebook bekräftigt, dass die Marke alles andere als tot sei. Nordic Games sei sehr interessiert daran die Reihe fortzusetzen. 


Nordic Games hat sich auch zu Wort gemeldet und Madureiras Aussage zugestimmt. Allerdings sei man im Moment noch nicht in der Position etwas anzukündigen, sondern befinde sich noch in der Planungsphase. Man möchte außerdem das bestmögliche Ergebnis anstreben. 

Darksiders 1 erschien 2010 und war quasi ein düsteres, brutaleres Zelda. Teil 2 erschien im Jahr 2012. 2013 wurde THQ zerschlagen und die Marke von Nordic Games erworben.
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen