Dienstag, 6. Mai 2014

Activision enthüllt Call of Duty: Advanced Warfare

Activision hat in einem spektakulären Trailer das kommende Call of Duty: Advanced Warfare enthüllt. Nach dem eher enttäuschenden Ghosts sieht dieses wieder richtig gut aus und scheint auch eine interessante Kampagne zu bieten, in der Schauspieler Kevin Spacey eine wichtige Rolle übernimmt. 


Ich persönlich bin ja kein großer Multiplayer-Fan. Normalerweise kaufe ich die Call of Duty-Spiele zum Budgetpreis, spiele die Solokampagne durch (die ja speziell im Fall der Modern Warfare-Trilogie ein sehr gutes Script hatte, dessen Autor auch an 007: Casino Royale beteiligt war!) und stelle das Ding in den Schrank. Nachdem mich die letzten Teile nichteinmal mehr in diesem Punkt angesprochen haben, bin ich x dank dem grandiosen Monolog von Kevin Spacey schon ziemlich heiß auf das Spiel. Nicht so heiß dass ich dafür 70 Ocken ausgebe, aber ziemlich ;)
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen