Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wölle's Woche #17

Gespielt:

  • Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS): Die Hauptstory ist beendet und alles in allem kann ich sagen, dass Dual Destinies zusammen mit Ace Attorney 3: Trials & Tribulations wohl mein Lieblingsteil der Reihe ist. Jetzt stecke ich schon mitten in der Special Episode, in dem ein Orca (ja genau, so ein schwarz-weißer Walfisch) beschuldigt wird seinen Trainer getötet zu haben. Natürlich schreitet Phoenix Wright ein und verteidigt das Tier. Einfach toll xD
  • The Last of Us (PS3): Erinnert ihr euch noch daran wie ich das Spiel ausgepackt habe? DA hab ich das Spiel angefangen. Doch wie so oft (siehe z.B. God of War 3) kam irgendwas anderes dazwischen und es blieb liegen. Jetzt habe ich nochmal von vorne angefangen und spiele es durch. Klicker sind gruselig...
Gesehen:
  • Supernatural (Staffel 8): Also wenn das mal nicht die beste Staffel überhaupt war! So sehr war die Kacke noch nie am dampfen. Die neuen Charaktere (vorallem Benny war toll) und die neue Storyline gefallen mir sehr gut. Oh Mann was für ein ekelhafter Cliffhanger am Ende, ich will Staffel 9 sehen! :'D
Und sonst so?
  • Ich hatte mal eben 2 Wochen kein Internet. Danke liebe Telekom für nichts. Dafür bekommt ihr jetzt den Schwall an Gedöns den ich in der Zeit geschrieben habe. Hat also auch sein Gutes ;)
  • Rock am Ring 2014: Ich bin dabei! Das Line Up ist aber auch super. Metallica, Avenged Sevenfold, Fanta 4, Slayer, Linkin Park, Jan Delay...einfach geil :D
  • Das Internet ist voll mit Listen mit den besten Spielen der gerade zu Ende gegangenen Konsolengeneration. Wenn ich mir das so ansehe kann ich nur sagen: Waren schon echt geile 8 Jahre ^_^
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen