Sonntag, 15. Dezember 2013

Tales of Zestiria: Weltweite Ankündigung

Hideo Baba von Namco Bandai hat das JRPG Tales of Zestiria angekündigt. Das Spiel wird 2015 zum 20. Jubiläum der Tales-Reihe erscheinen. Wer jetzt jedoch denkt "Hm solange das Ding nicht für den Westen bestätigt ist bringt mir das auch nichts" kann erleichtert sein. Tales of Zestiria wird weltweit gleichzeitig erscheinen!



Viele Infos gibt es noch nicht über das Spiel. Es ist bekannt, dass es zwei Hauptcharaktere geben wird, die Slay und Alicia heißen werden. Die Story wird sich um Drachen drehen, wie man auch schon am Logo erkennen kann. Außerdem wird es ein neues, auf Fan-Feedback basierendes Kampfsystem geben. Klingt doch schonmal interessant! Bis das Spiel erscheint können wir uns ja noch die Zeit mit Tales of Xillia 2 vertreiben, das erscheint nämlich 2014.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen