Montag, 25. November 2013

Nintendo & Sony: Neue Bundles für Weihnachten

Weihnachten steht bevor und viele von uns sind am überlegen, was denn dieses Jahr unter dem Baum liegen soll. Das wissen natürlich auch die Konsolenhersteller und wollen uns ein bisschen bei der Entscheidung helfen.



Nintendo veröffentlich am 6. Dezember neue 2DS-Bundles mit den Spielen Pokémon X, Pokémon Y und Animal Crossing: New Leaf. Diese Bundles erscheinen zum angenehmen Preis von 149,99€. Definitiv empfehlenswert für Leute die einen kleinen Geldbeutel und keinen Bock auf 3D haben. Ich hatte die Chance den 2DS einmal in die Hand zu nehmen und genauer anzuschauen und finde das Ding toll, besonders für Leute mit großen Händen ist er sehr praktisch ;)


Von Sony gibt es diese Weihnachten eine Ultimate Edition, die sowohl die Playstation 4 und die PS Vita enthält! Leider ist hierzu noch kein Preis bekannt. Das Bundle hat durch die gemeinsamen Funktionen der PS4 und der Vita einiges an Potenzial, vorallem die Vita könnte einen Verkaufsschub vertragen.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen