Dienstag, 22. Oktober 2013

Wölle's Woche #15

Gespielt:

  • Pokémon X (3DS): Nachdem ich GTA noch am selben Tag der letzen Ausgabe von "Wölle's Woche" beendet hatte, gab es für mich seit dem 12. Oktober nichts anderes mehr als in die Kalos-Region abzutauchen. Jetzt habe ich die Hauptstory beendet und kann sagen: Es ist der Hammer! Seit dem Wechsel von Gold/Silber/Kristall zu Rubin/Saphir/Smaragd gab es nicht mehr so viele Neuerungen und so viel kindliche Freude in mir bei einem Spiel. Ich werde versuchen ein weitgehen spoilerfreies Review zu schreiben. Auf jeden Fall sollte sich dieses Meisterwerk niemand entgehen lassen! :D
Gesehen:
  • Skins (Staffel 5): Wieder eine neue Generation und wieder war ich skeptisch, ob die Charaktere mir gefallen würden. Nach einer Staffel kann ich klar sagen: Ja das tun sie! Es ist wirklich erstaunlich, wie die Autoren es schaffen alle paar Staffeln den kompletten Cast zu tauschen und trotzdem nichts an Qualität einzubüßen. 
Und sonst so?
  • Wie ihr sicher bemerkt habt war es in der letzten Woche sehr ruhig hier in der Nerdhöhle. Das hat den simplen Grund, dass ich mich vom Internetz ferngehalten habe um bei Pokémon nicht gespoilert zu werden^^ Aber jetzt gibts wieder ganz viel Gedöns! ;)
  • Mein Exemplar von Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 ist angekommen! Es ist echt ein geiles Gefühl, seinen eigenen Namen in einem Anleitungsbuch unter "Special Thanks" zu lesen. :P
  • Die Uni geht wieder los, das bedeutet Zug fahren und Handheld spielen! ;) Da gehe ich bestimmt das ein oder andere RPG an, zur Auswahl gibt es ja genug (Etrian Odyssey, Persona, Mario & Luigi...)
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen