Dienstag, 8. Oktober 2013

Wölle's Woche #14

Gespielt:

  • Grand Theft Auto V (PS3): Endspurt, fast fertig mit allen Missionen. Das schaff ich auf jeden Fall noch bis Samstag! ;)
  • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (3DS): Tempel Nr. 5 ist nach langer Pause geschafft. Ich glaube ich bin bei noch keinem Zelda-Teil so oft draufgegangen^^
  • Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS DEMO): Eine kurze, aber sehr coole Demo. Der neue Grafikstil gefällt mir sehr gut, denn die Animationen sind immer noch so schön wie vorher. Auch die vertonten Zwischensequenzen sind echt beeindruckend. AA5 wird auf jeden Fall am 24. sofort heruntergeladen! :)
Gesehen:
  • Chaos;Head (Complete Series): Ein in sich gekehrter Otaku, der von der Gesellschaft nichts wissen will wird Zeuge eines Mordes - bevor dieser passiert! Während seine Wahnvorstellungen schlimmer werden gerät er in etwas hinein,dass weit größer ist als Mord. Chaos;Head ist die Umsetzung des gleichnamigen Visual Novels. Aber im Gegensatz zum Spiel hat es die OVA auch in unsere Gefilde geschafft. 
  • Dexter (Staffel 5): Wieder eine gute Staffel mit einem bedrohlichen Antagonisten. Nicht so spannend wie Trinity, aber trotzdem gut. :)
  • Skins (Staffel 4): Nun ist auch die zweite Generation Skins vorbei und rückblickend bin ich immer noch überwältigt. Ich hätte nicht gedacht, dass es gegen Ende so heftig werden würde. Bleibt nur noch eins zu sagen: "I'M COOK!!" ;)
Und sonst so?
  • Noch vier mal schlafen bis Pokémon!! *____* Eins ist sicher: Der Releasetag endet mit dem Abspann. :P Mein Starter wird Froxy, dazu Bisasam und als Download Flemmli. Damit ist mein halbes Team schon fertig^^
  • In OUYA-Foren rumgammeln und sich darüber informieren was das Prachtstück so kann. Bisher bin ich sehr zufrieden! :)
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen