Mittwoch, 30. Oktober 2013

Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 1 - Termin & Preis

Rapture naht! Bald dürfen wir Spieler wieder die (diesmal sehr lebendige) Unterwasserstadt erkunden: Schon am 12. November erscheint die erste Episode des DLC "Burial at Sea". 



Ken Levine sagt: "Es ist ein Liebesbrief an alle Fans aber auch der Anfang einer Geschichte, in der die Spieler das BioShock-Universum aus einer völlig neuen Perspektive erleben. FürBurial at Sea haben wir Rapture nicht nur aus Elementen von BioShock und BioShock Infinitezusammengesetzt, sondern teilweise völlig neu entwickelt." 

Der Haken an der Sache ist jedoch der Preis: Allein die erste Episode wird 14,99€ kosten. Mein Tipp an alle ist daher: Kauft euch den Season Pass, der kostet 20 Ocken und ihr bekommt dafür alle bisherigen und noch kommenden DLCs.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen