Dienstag, 10. September 2013

Wölle's Woche #11

Gespielt:
  • Pokémon Weiß 2 (DS): Hab auf dem Pokémon Day ein bisschen gekämpft und getauscht. Zum Glück gibts heutzutage keine Linkkabel mehr^^
  • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC/3DS): Halbzeit! Tempel Nummer 4 ist geschafft. So weit war ich noch nie :'D
  • Pokémon X/Y (3DS): Ich hatte die Gelegenheit die Demo auf dem Event anzuspielen. Ich bin echt begeistert! Genaueres könnt ihr in meinem kommenden Bericht zum Event nachlesen :)
Gesehen:
  • Die Sopranos (The Final Season): Die Lage spitzt sich zu, ich bin wirklich gespannt auf wie das ausgehen wird! Sobald ich das Finale gesehen habe gibt's ein Review ;)
  • Tales of Phantasia - The Animation: Die sehr gute OVA zu einem sehr guten Rollenspiel. Die Freunde Cress und Chester bekämpfen den Dämonenkönig Dhaos. 50 Stunden Spiel in vier mal dreißig Minuten Anime. Kann man übrigens auch komplett auf YouTube ansehen! ;)
Und sonst so?
  • Die kommenden 10 Tage werden echt ein Kracher. Es erscheinen unter anderem Amnesia: A Machine for Pigs, Metal Gear Solid: The Legacy Collection, Kingdom Hearts 1.5 Remix, Devil Summoner: Soul Hackers und natürlich GTA 5! Wer soll sich denn da entscheiden? Ist ja nicht so als wäre man als Zocker ohnehin schon völlig ausgelastet mit Toptiteln^^
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen