Montag, 2. September 2013

Wölle's Woche #10

Gespielt: 

  • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC/3DS): Den ersten Tempel hab ich schon mal ganz fix gemeistert. Nachdem ich das Spiel in sage und schreibe ELF Jahren nicht durchgeschafft habe (irgendwie hab ichs als Kind nicht auf die Reihe gekriegt^^), kommt mir der Re-Release für den 3DS ganz recht. Jetzt wird das auch endlich mal erledigt! ;)
  • Pokémon Generation 4 & 5 (NDS): Züchten, tauschen, sortieren. Endlich mal Klarschiff machen. Unter anderem für den Release von X und Y, noch einen Grund gibt's ein Stück weiter unten. :P
  • God of War III (PS3): Der Olymp wird immer kleiner und ich hab Spaß dabei ;D

Gesehen:
  • Die Sopranos (Staffel 5): Mit kleinen Schritten nähere ich mich der finalen Staffel. Immer noch eine klare Empfehlung meinerseits.
  • Skins (Staffel 2): Die Staffel ist aus, die Geschichte der ersten Generation ist erzählt. Es war traurig, lustig, spannend, mitreißend und absolut einzigartig. Ob mich die neue Generation auch so in ihren Bann ziehen wird?

Und sonst so?
  • Nachdem ich am Wochenende ein bisschen krank war, geht es jetzt wieder richtig los! Die restlichen Ferien werde ich ordentlich nutzen, egal ob Serien, Filme oder Spiele, jetzt wird gerockt!! :D
  • Diesen Sonntag, den 8. September, macht der alljährliche Pokémon Day Halt in Stuttgart! Wer also schon immer mal mit vielen Leuten tauschen, kämpfen oder fachsimpeln wollte hat diese Woche wieder die Gelegenheit dazu. Ich werde natürlich auch dort sein, schon um mir das Event-Pokémon zu schnappen. ;)
  • Keine Zeit mehr zum reden, ich muss zocken. Es kommen so viele gute Games, so schnell kann doch keiner Spielen :P
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen