Montag, 2. September 2013

Kommt Bravely Default: For the Sequel nach Europa?

Als das Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy für den westlichen Mark angekündigt wurde, machte so mancher RPG-Fan Freudensprünge. Zuletzt wurde in einer Liste der Release noch für dieses Jahr angekündigt. 



In Japan dagegen wurde nun eine überarbeitete Fassung mit dem Titel Bravely Default: For the Sequel angekündigt, quasi ein Director's Cut von Flying Fairy. Diese bietet mehr Speicherplätze, bessere Steuerung und zusätzliche Spielinhalte.

Auf der offiziellen Website von For the Sequel wurde nun verraten, dass das Spiel in den Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch erscheinen wird! Daher kann man wohl vermuten dass wir hier in Europa gleich die überarbeitete Fassung bekommen werden!! Das wäre doch eine super Sache! :D

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen