Montag, 26. August 2013

Wölle's Woche #9

Gespielt: 

  • Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS): Es ist wieder Zeit zum knobeln! Wiedermal perfekt für Zwischendurch, vorallem wenn man eh nicht so viel Zeit hat.
  • Pokémon Weisse Edition 2 (NDS): Schnell noch bereitmachen für die kommende Event-Verteilung und natürlich alles vorbereiten für die nächste Generation! :D
Gesehen:
  • Skins (Staffel 2): Das Finale rückt näher und damit auch das Ende der ersten Generation von Skins. Für alle die es nicht kennen: Alle zwei Staffeln wechselt der komplette Cast und es geht um eine andere Gruppe von Jugendlichen. Hoffentlich können die Neuen mithalten.
  • The Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes: Einer meiner Lieblingsfilme, der seit kurzem auch endlich in Deutschland erlaubt ist. Zwei irische Brüder dezimieren das organisierten Verbrechen in der Stadt Boston. Einfach der Hammer!
Gehört: 
  • Doctor Who: Dark Eyes (CD): Ein waschechtes Abenteuer zum Anhören voller gut geschriebener Dialoge und tollen Soundeffekten! Der verzweifelte Doctor stößt auf seiner Suche nach Hoffnung auf ein Komplott, das die Timelords auszulöschen droht. Doctor Who ist die am längsten laufende Sci-Fi-Serie der Welt. Am 23. November ist das 50-jährige Jubiläum des zeitreisenden Außerirdischen, der sich selbst der Doctor nennt! Wer die TV-Serie nicht kennt sollte das schleunigst nachholen ;) 
Und sonst so?
  • Der Sommer neigt sich dem Ende zu und auch die Spieleflut kehrt wieder zurück. Ende der Woche erscheinen unter anderem Rayman Legends und das von mir lang ersehnte Killer is Dead. Bis zum Release der Playstation 4 sind es auch nur noch drei Monate. ich freu mich drauf, denn wie hieß es schon früher bei GIGA: Spielen geht immer! :D
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen