Donnerstag, 22. August 2013

Wölle's Woche #8

Gespielt:
  • Illusion of Time (SNES): Ein absolut einzigartiges Action-Adventure und mein persönliches Lieblingsspiel. Der junge Will reist um die Welt um das Chaos zu besiegen. Klingt nacht Klischee, ist aber unvergleichbar originell, schön und hat eine der besten Storys der Videospielgeschichte. Wer's nicht kennt sollte es dringend nachholen! Zu diesem Spiel wird es auch noch einen speziellen Artikel geben.
  • Rocksmith (PC): Immer schön weiterüben.^^
  • DefJam Rapstar (Wii): Ich danke demjenigen, der mir dieses Machwerk vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt hat. Mit dem Freestyle-Modus und ein paar lustigen Freunden kann man damit seeeeehr viel Spaß haben! :'D
Gesehen: 
  • Die Sopranos (Staffel 4/5): Endlich hab ich mich mal wieder dem Leben von Tony Soprano gewidmet. Zum Ende der vierten Staffel gab es einen heftigen Twist, der den Alltag des Mafiabosses ordentlich auf den Kopf stellt.
  • Skins (Staffel 2): Die erste Hälfte der zweiten Staffel ist geschafft und...ich bin absolut sprachlos. In der Gang geht es drunter und drüber und ich weiß wirklich nicht wie sich das wieder richten soll. Selten hat mich eine Serie so umgehauen^^
Und sonst so?
  • Gestern hatte ich Geburtstag!! :) Danke an meine Freunde, die mir ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht haben. 
  • Ich freue mich schon auf den September, wenn ich endlich Zeit habe all das zu machen was gerade zu kurz kommt. Darunter natürlich auch bloggen ;)
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen