Montag, 12. August 2013

Wölle's Woche #7

Gespielt:

  • Rocksmith (PC): Wie Guitar Hero, nur mit einer echten Gitarre. Sehr gut gemacht und unglaublich motivierend! :)
  • Halo Reach (360): Ein netter MP-Abend mit Freunden. Muss definitiv öfter her!
Gesehen:
  • Skins: Die erste Staffel ist fast durch, nur noch das Finale wartet darauf geschaut zu werden. Lustige, spannende und absolut nicht jugendfreie Stories. Irgendwie krieg ich dabei mal wieder Lust auf 'ne richtig fette Party ;)
  • Donnie Darko: Nach langer Zeit zu studentischen Zwecken mal wieder angeschaut. Auf den ersten Blick ein genialer Psychothriller, auf den zweiten ein noch genialerer Science Fiction-Film. Muss man gesehen haben!
Und sonst so?
  • Arbeit, Arbeit, Arbeit. Irgendwie komme ich bisher nicht so exzessiv zum zocken wie ich es mir vorgestellt habe. Naja, wird schon noch klappen.
  • Die Collector's Edition von Tales of Xillia war viel zu schnell ausverkauft . Hab leider nur noch die normale Day One-Edition bekommen. :/
  • Jeden Tag gibt es neue Infos zu Pokémon XY, ich kann den Oktober langsam echt nicht mehr erwarten^^
Ich wünsche euch eine schöne Woche und immer aufgeladene Controller-Akkus! ;)
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen