Montag, 5. August 2013

Wölle's Woche #6

Gespielt:
  • Resident Evil (Playstation): Nachdem ich es schon of versucht hatte, aber bisher immer an Unlust oder Blödheit gescheitert bin, habe ich mich gestern hingesetzt und endlich Resi 1 durchgespielt. 4 Stunden und 51 Minuten, dann durfte ich den Abspann genießen. Definitiv ein Meilenstein der Videospielgeschichte! :)
  • God of War III (Playstation 3): Kaum zu glauben aber ich hab das Ende von GoW III bis heute nicht gesehen. Jetzt lag es 'ne Weile rum und hatte Staub angesetzt aber nun spiel ich es nochmal von vorne durch. Danach klopf ich dann gleich Ascension hinterher.
Gesehen:
  • Die Sopranos (Staffel 4): >Insert last week's text<. Einfach geil!
  • Skins (Staffel 1): Wieder ein paar Folgen weiter, es wird immer besser.
  • 'N Bieber. Ja, kein Witz. Im Campingurlaub ist mir ein Bieber über den Weg gelaufen :'D
Und sonst so?
  • Ferienzeit ist wieder Zock- und Serienzeit! Mal sehen um wieviel ich meine Stapel der Schande kleiner kriege in den kommenden Wochen ;)
  • Bald gibt es wieder eine neues "Reingeschaut". Mal schauen was ich als nächstes auspacke^^ Apropos auspacken: Wenn alles glatt läuft bekomme ich bald in Paket aus den US von A, in dem etwas steckt, dass Potenzial für ein "Reingeschaut Spezial" hat! Ihr dürft gespannt sein :D
Ich wünsche euch eine stressfrei und zockreiche Woche!
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen