Freitag, 9. August 2013

Symphonic Selections ausverkauft - wird aber online übertragen!

Das Videospielmusik-Konzert Symphonic Selections war innerhalb einer Stunde ausverkauft.



Wer's nicht kennt: Das Konzert findet am 22. November in der Kölner Philharmonie statt. Das WDR Rundfunkorchester spielt dort Stücke aus den Spielen Shenmue, Blue Dragon, Final Fantasy XIV, Monster Hunter, Shadow of the Colossus, Super Mario Galaxy, Super Metroid und The Legend of Zelda: The Wind Waker. 

Dem WDR ist es leider nicht möglich ein weiteres Konzert anzusetzen, aber dafür wird Symphonic Selections per Livestream übertragen. So können auch Fans, die keine Karte bekommen haben die Vorstellung genießen.



Da die Karten so verdammt schnell weg waren, werde ich wohl auch auf dem Livestream zurückgreifen müssen. Trotzdem ist das Konzert ein echtes Muss, denn die ausgewählten Spiele haben einen genialen Soundtrack und einige davon gehören zu meinen Lieblingstiteln.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen