Freitag, 9. August 2013

Pokémon X & Y: Mega-Entwicklungen enthüllt!

Klingt nach einer Ente, ist aber die Wahrheit: In einem Trailer wurden jetzt die sogenannten Mega-Entwicklungen gezeigt. 



Bestimmte Pokémon können nun, wenn sie ein spezifisches Item tragen, im Kampf in eine temporäre Mega-Form wechseln. Wie genau das abläuft wird noch verraten. 


Wie ihr sehen könnt ist auch die neue Form von Mewtu eine solche Mega-Entwicklung. Die weiteren bekannten Pokémon mit neuer Form sind Flunkifer, Ampharos, Lohgock, Lucario und Absol.  


Im Trailer wurden außerdem drei neue Pokémon, eine Arenaleiterin und das sogenannte Supertraining vorgestellt. Das Supertraining ist im Grunde nichts anderes als das altbekannte EV-Training, nur dass es diesmal ins Spiel integriert ist und nicht nur von CPlern betrieben werden kann.

Mir persönlich gefallen die Formen sehr gut und ich bin gespannt wie sie sich auf das Spiel und das Competetive Play auswirken. Oktober, bitte beeil dich ein bisschen ;)

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen