Montag, 15. Juli 2013

Wölle's Woche #3

Ohne viel Gerede geht's gleich zur Sache ;)

Gespielt:

  • Halo CE: Anniversary: Ein bisschen weiter gespielt. Dauert alles viel länger als ich es in Erinnerung hatte^^
  • Donkey Kong Country Returns 3D: Dem letzten Boss ordentlich eins auf die Ömme gegeben :D Ob ich das Spiel wirklich auf 200% durchspiele steht noch in den Sternen. Es ist einfach bockschwer.
  • Mario Kart Double Dash: DD ist wohl das Mario Kart das ich am wenigsten gespielt habe. Im Koop mit einem Kumpel macht es echt Laune :)
  • Dragon Ball Origins 2: Die Red Ribbon-Saga als Zelda-esques Actionadventure? Einfach super (genau wie Teil 1 in dem man sich durch die Pilaw-Saga kloppte und rätselte)!
Gesehen:
  • Die Sopranos (Staffel 1): Die Box liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir rum. Endlich bin ich mal dazugekommen weiter zu schauen. Um es mit den Worten von Wolf Speer aus der GameOne Redaktion zu sagen: "Kuckt Sopranos, das ist die beste Serie ever!". Da hat er nicht ganz Unrecht ;)
Und sonst so?
  • Ich lese gerade fleißig Comics und Mangas um meinen Stapel der Schande kleinzukriegen. Es kann sich nur noch um Wochen handeln :'D Das erste Comic-Special ist auch schon in Planung!
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen