Montag, 8. Juli 2013

Wölle's Woche #2

Schon wieder Montag, schon wieder Zeit für meinen Wochenrückblick. Auch wenn das Wetter zur Zeit echt super ist, hab ich hin und wieder noch ein bisschen Zeit mit zocken oder kucken verbracht.

Gespielt:
  • Donkey Kong Country Returns 3D: Nach dem ich das Spiel letzten Montag begonnen habe, bin ich inzwischen beim letzten Boss angelangt. Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise echt fies. So oft wollte ich den DS wahrscheinlich noch nie aus dem Fenster schmeißen^^
  • Halo CE: Anniversary: Wunderbar aufgehübschte Version des Originals. Es ist immer noch das gleiche Spielgefühl wie damals. Und meine Standart-Rambo-Taktik klappt weiterhin nur bedingt xD
Gesehen:
  • Star Trek: The Original Series Staffel 2: Wieder ein paar Folgen weiter :)
  • Adventure Time: Hab die DVD Volume 2 gekuckt, einfach super!^^
  • Machete: Jetzt weiß ich: Machete schickt keine SMS. Außer wenn er improvisiert xD
Und sonst so?
  • Ich bin jetzt auch stolzer Downloader des ungewöhnlichen Actiongames Hotline Miami. Dank Sonys Crossbuy-Funktion sogar auf beiden Plattformen^^ Das Spiel kann man nur schwer beschreiben, schaut es euch einfach mal an ;) Auf jeden Fall hat es 'nen geilen Soundtrack. 
  • The Last of Us ist verdammt preisstabil. Hoffentlich wird das bald billiger, ansonsten warte ich halt weiter ^_^
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen