Dienstag, 2. Juli 2013

Resident Evil: Revelations 2 geleakt?

Nachdem der grandiose erste Teil, der Anfangs exklusiv für den Nintendo 3DS erschien nun auch für die Wii U, die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC umgesetzt wurde, gibt es nun Gerüchte zu einem Nachfolger von Resident Evil: Revelations.


Dieses Bild von einem Poster, das einen Nachfolger bereits für Ende des Jahres ankündigt, geistert zur Zeit durchs Internet und sorgt für Diskussionen. Viele halten den Termin und die erneute 3DS-Exklusivität für klare Indizien für einen Fake. Allerdings hat Capcom in früheren Interviews gesagt, sie wollen keine klassischen Grusel-Resident Evil-Teile mehr für Heimkonsolen bringen, was diesen Zweifel wieder relativiert. 

Ich persönlich hoffe sehr auf einen Nachfolger, denn Revelations ist zusammen mit Teil 4 mein Lieblingsteil der Serie. Die Plattform ist für mich in diesem Fall zweitrangig, denn schon der erste Teil hat bewiesen, dass auch auf Handhelds echter Grusel aufkommen kann. Hoffentlich ist das Poster echt :)

Was haltet ihr davon?

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen