Montag, 1. Juli 2013

Pokémon Schwarz & Weiß 2: Deoxys-Verteilung ab heute!

Gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans: Ab dem 1. Juli gibt ein spezielles Deoxys als Geheimgeschehen-Download für die Schwarze Edition 2 und die Weiße Edition 2! 




Das Deoxys ist auf Level 100 und beherrscht besondere Attacken und trägt das seltene Item Leben-Orb. Anlass für die Verteilung ist das Erscheinen der neuen Sammelkartenspiel-Erweiterung. 



Deoxys wurde in unserer Region bisher nur zwei Mal verteilt. Das erste mal war bei der Pokémon Tour 2005, wo man für die Editionen Blattgrün und Feuerrot das Auroraticket erhalten konnte, und das zweite Mal war eine Downloadmission für das Spin-Off Pokémon Ranger 3. Die zweite Möglichkeit war allerdings nicht für jeden machbar, da die Mission nur im Multiplayer bestritten werden konnte. Somit ist Deoxys eines der seltensten Pokémon. 

Ich bin dann mal fleißig am downloaden, denn ich will der Allerbeste sein wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr! Ich streife durch das ganze Land und suche weit und breit, das Pokémon um zu versteh'n was mir diese Macht verleiht.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen