Mittwoch, 24. Juli 2013

Helft mit Devil Survivor 2 nach Europa zu bringen!

Der Publisher Ghostlight Ltd. versucht regelmäßig Europäische RPG-Fans mit neuem Futter zu versorgen. Nun gibt die kleine Firma Spielern wieder einmal die Chance auf ein Spiel, auf das man in unseren Gefilden schon 2 Jahre wartet: Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2!



Dabei gibt es jedoch einen Haken. Da Ghostlight sich keinen Flop leisten kann, wird zuerst eine Vorbestell-Aktion gestartet. Wird innerhalb eines bestimmten Zeitraums die Mindestmenge erreicht wird das Spiel produziert und released. Falls das nicht klappt, wird die Aktion abgeblasen (und die Vorbesteller erhalten ihr Geld natürlich zurück). Das Spiel wird 29,99€ kosten und nur über den Webshop von Ghostlight erhältlich sein. Es wird außerdem ein Bundle geben, dem ein stark vergünstigtes Exemplar von Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (dem erweiterten 3DS-Port des ersten Teils) beiliegt. 



Ghostlight ist bewusst, wie viel Vertrauen sie von uns Spielern verlangen. Deshalb werden zum Dank, falls die Aktion gelingt, alle Vorbesteller im Anleitungsbuch des Spiels namentlich genannt werden! 

Die Vorbestell-Aktion startet noch diese Woche. Auf der Webseite von Ghostlight findet ihr mehr Informationen zur Aktion und zum Spiel selbst. Im zugehörigen Blog könnt ihr die ganze Geschichte noch einmal nachlesen. Das Team von Ghostlight antwortet übrigens auf Kommentare und Fragen und hat ein sehr enges Verhältnis mit der Community.

Ich habe SMT Devil Survivor 2 bereits als US-Version und finde es klasse. Es ist eine würdige Fortsetzung des ersten Teils. Wer nach Fire Emblem und Devil Survivor Overclocked noch mehr Bock auf Strategie-Rollenspiele bekommen hat, sollte auf jeden Fall an der Aktion teilnehmen. Wenn alles gut läuft wird auch mein Name im Handbuch zu lesen sein. Ich finde Firmen wie Ghostlight muss man unterstützen, denn sonst schauen wir Rollenspieler irgendwann in die Röhre!

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen