Samstag, 6. Juli 2013

Final Fantasy VII jetzt auch auf Steam!

Das als bestes Rollenspiel aller Zeiten gehandelte Final Fantasy VII ist seit kurzem auch auf Steam erhältlich. 

Es handelt sich dabei aber nicht einfach nur um einen Port des Playstation-Klassikers, sondern das Spiel wurde um einige Features erweitert!



Abgesehen davon, dass das Spiel für aktuelle PCs optimiert wurde, unterstützt es die Steam-typischen Achievements und das Cloud-Speichern (nicht der Hauptcharakter, das Wolkendings ;D). Ein besonderes Feature ist der sogenannte Character Booster, mit dem ihr eure Charaktere stärker machen könnt falls ihr an einer Stelle im Spiel nicht mehr weiterkommt. Perfekt für Grindmuffel^^

Die Steam-Edition von Final Fantasy VII schlägt mit 12,99€ zu buche. Das ist ein bisschen mehr als im Playstation Store, aber im Vergleich zu einer originalen Disc-Version ist das fast geschenkt. Außerdem ist FFVII sowieso ein Spiel dass jeder echte Gamer einmal gespielt haben sollte ;)

Euer Wölle  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen