Donnerstag, 27. Juni 2013

Trailershow zu Suda 51's Killer Is Dead

Suda51 ist ein Spieleentwickler, der von seinen Fans der Quentin Tarantino der Spiele genannt wird. Seine Games sind meistens abgedreht, haben einen eigensinnigen Stil und sind ziemlich brutal. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen haben Titel wie Killer7, No More Heroes oder Flower,Sun & Rain mir und ziemlich vielen anderen Leuten einen Riesenspaß bereitet. Die oben genannten Spiele kann ich übrigens jedem empfehlen der schon immer mal ein Spiel total abseits vom Mainstream erleben wollte.



Sudas neuester Streich hört auf den Namen Killer is Dead und wir Fans werden bereits regelmäßig mit Trailern versorgt. Hier könnt ihr sie euch ansehen. Die Trailer zeigen Gameplayelemente und Cinematics. Leider ist bisher nur der erste Trailer mit englischem Ton, aber alle vermitteln einen guten Eindruck von dem was uns da erwartet. 






Das Spiel steht definitiv auf meiner Wunschliste :D Auf eurer auch?

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen