Dienstag, 25. Juni 2013

Trailer zu Tales of Symphonia Chronicles

Das Kult-JRPG Tales of Symphonia, das seinerzeit bei uns exklusiv für den Gamecube erschienen ist, kommt zusammen mit seinem Wii-exklusiven Nachfolge als HD-Remake für die Playstation 3. Hier ist der neue Trailer zur Collection:




Tales of Symphonia Chronicles soll in Europa im Frühjahr 2014 erscheinen. Wir müssen also diesmal nicht so schrecklich lange warten wir bei so manch anderem "Tales of"-Teil, so brauchte Tales of Graces 3 Jahre um außerhalb Japans zu erscheinen.

ToS ist zurecht ein Kultspiel, denn es vereint einfach alle Punkte die ein gutes RPG braucht. Kampfsystem, Story, Charaktere, alles super. Wer die Spiele noch nicht kennt sollte definitiv mal einen Blick riskieren, zumal die Originalversionen inzwischen saumäßig teuer sind!

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen