Montag, 3. Juni 2013

Telltale Bundle im Humble Weekly Sale

Auf Humblebundle.com gibt es im Weekly Sale gerade ein hammermäßiges Telltale Paket. 

Wer die Seite noch nicht kennt: Dort gibt es PC Downloadgames für einen Preis, den ihr selbst bestimmen könnt. Der Betrag wird dann auf den Entwickler, die Seite und wohltätige Organisationen verteilt. Die Verteilung könnt ihr auch selbst bestimmen! Die Spiele sind DRM-free und ab 1$ bekommt ihr auch einen Steam-Key dazu. 

Im Telltale Bundle sind folgende Spiele enthalten:

Back to the Future: The Game
Sam & Max: Devils Playhouse
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit's Grand Adventures

Bezahlt man mehr als der Durchschnitt (momentan 4,32$) bekommt man zusätzlich noch den Toptitel "The Walking Dead" dazu! Ich kann diesen Deal nur jedem ans Herz legen der dieses Spiel noch nicht hat, denn so ein gutes Spiel zu so einem kleinen Preis bekommt man nicht alle Tage. 

Hier geht's zum Weekly Sale

Bezahlen könnt ihr per PayPal, Amazon Payments, Google Wallet oder BitCoin. Ihr bekommt dann per Mail einen Key für das Bundle und ggf. einen zweiten für The Walking Dead.

Euer Wölle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen