Dienstag, 25. Juni 2013

Playstation 3: Firmware Fix kommt bald

Vor kurzem haben PS3-Spieler eine böse Überraschung erlebt, nachdem sie das neue Firmware Update 4.45 installiert hatten. Je nach Konsolenmodell funktionierten Onlinefeatures nicht mehr oder die Konsole ging einfach gar nicht mehr an.



Sony hat schnell reagiert und das Update wieder vom Netz genommen. Die Zahl der betroffenen Konsolen wurde durch Warnungen in Foren und von Sony selbst gering gehalten. 

Jetzt wurde offiziell bekanntgegeben, dass ein neues Update am 27. Juni erscheinen soll, mit dem alle Fehler behoben werden. 

Hoffentlich hat keiner von euch das faule Update heruntergeladen. Ich hatte Glück und war zu sehr mit anderen Spielen beschäftigt um meine PS3 anzuschmeißen. Naja, übermorgen sollten die Probleme ja vorbei sein. Ende gut, alles gut.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen