Donnerstag, 6. Juni 2013

Konami Pre E3 Show Video & Zusammenfassung

Konami hat sich dieses Jahr wohl ein Beispiel an Nintendo genommen und einfach ein fertiges Präsentationsvideo hochgeladen.


Das rund 30 Minuten lange Video lässt sich ziemlich schnell zusammenfassen:


  • Socialgames, Mobile Games und Card Games sind ein Standfuß des Unternehmes. Über die folgenden Titel wurde gesprochen: MLB Dream Nine, Puzzle Chaser, MLB Live Challenge. Außerdem will Konami mit dem Independent Developer Program weitere Entwickler und Titel fördern.
  • PES2014 bietet eine neue, auf der FOX Engine basierende Engine und besitzt einige neue Features, die das Spielgefühl noch realistischer machen sollen, zum Beispiel einen Teammoral und Spielermotivationssystem
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain soll wesentlich düsterer als seine Vorgänger werden. Snake wird in diesem Teil von niemand geringerem als Kiefer Sutherland verkörpert und gesprochen. Die neue Fox Engine soll Mimik und Emotionen besser als je zuvor darstellen. Das Spiel soll in eine Open-World-Richtung gehen, die neue Formen von Taktik ermöglicht
  • Castlevania: Lords of Shadow 2 erzählt die Story von Dracula weiter. Es fängt da an wo der erste Teil geendet hat. Dracula ist der Hauptcharakter und sein Schloss steht nun jedoch in einer modernen Stadt. Beide Settings sollen frei erkundbar sein. Die Welt soll sehr organisch wirken und daher ohne Ladezeiten auskommen. Das Kampfsystem soll taktischer werden. Der Trailer zum Spiel sah sehr gut aus und auch der Soundtrack hat einen positiven Eindruck hinterlassen.
Na das war zwar kurz, aber trotzdem sehenswert. Hoffentlich geht es nächste Woche mindestens so gut weiter!
Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen