Dienstag, 4. Juni 2013

Final Fantasy IV für Android released

Den RPG-Klassiker Final Fantasy IV gibt es jetz endlich auch im Google Play Store, nachdem das Spiel schon seit letztem Jahr für iOS veröffentlicht wurde. Das Spiel entspricht dem Nintendo DS Remake aus dem Jahr 2008, welches als beste Version des Spiels gilt.

Hier könnt ihr einen Trailer zum Spiel ansehen:


Erscheint der Preis von 14,49€ auf den ersten Blick ziemlich happig, muss man jedoch bedenken dass Final Fantasy IV ein vollwertiger Titel mit ca. 35 bis 40 Stunden Spielzeit ist. Außerdem ist der Preis im Vergleich zu den Versionen für DS, PSP oder GBA noch ein gutes Stück billiger. Ich persönlich finde FFIV einen der besseren Teile der Serie (auch besser als Teil 3, der ebenfalls für Android und iOS erhältlich ist) und würde ihn empfehlen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad teilweise recht hoch ist.

Viel Spaß beim grinden,
euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen