Samstag, 15. Juni 2013

Erinnerung: The Last of Us & Animal Crossing: New Leaf jetzt im Handel!

Seit gestern sind zwei Topspiele im Handel, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten. 



Naughty Dog bringt mit The Last of Us ein Action-Survival-Spiel in einer postapokalyptischen Welt für ein erwachsenes Publikum heraus, das viele schon als das beste Spiel dieser Generation bezeichnen.

Nintendo dagegen veröffentlicht den neuesten Ableger seiner kuriosen Lebenssimulationsreihe Animal Crossing endlich auch in unseren Gefilden. Der Spieler übernimmt diesmal den Posten des Bürgermeisters und kann so Einfluss auf das Stadtbild nehmen.

Beide Spiele haben in der Fachpresse Wertungen im 90er-Bereich erhalten und beide habe sicherlich ihren Reiz.

Auf welches habt ihr mehr Lust? The Last of Us, Animal Crossing oder vielleicht beide?

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen