Samstag, 15. Juni 2013

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut erscheint auch für PS3, 360 und PC!

Deus Ex: Human Revolution, welches bei seiner Veröffentlichung zwar sehr gute Wertungen erhalten hat (Metascore 90%), aber oft wegen seiner Bosskämpfe kritisiert wird, soll ja bekanntlich in einem verbesserten Director's Cut erscheinen. Diese Version soll die ultimative Edition des Spiels sein und mit verbesserter Grafik, KI und Bosskämfen aufwarten. 


Diese bisher nur für die Wii U geplante Version soll jetzt auch für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Das ist auf der einen Seite natürlich schade, denn ein weiterer Exklusivtitel hätte den Verkauf von Nintendos neuer Konsole weiter ankurbeln können, auf der anderen Seite jedoch ist Multiplattforming immer gut, denn so können möglichst viele Leute dieses Spiel erleben.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen