Samstag, 15. Juni 2013

Ace Attorney: Dual Destinies erscheint nur auf Englisch

Dass der von Fans gespannt erwartete fünfte Teil der Ace Attorney-Reihe, der im Herbst bei uns erscheinen wird, nur als Downloadversion im eShop erscheinen wird ist ja bereits bekannt. 



Der Produzent Motohide Eshiro hat jetzt jedoch ein weiteres Detail verraten, dass einigen Gamern hierzulande sauer aufstoßen dürfte: Das Spiel wird nur auf Englisch erscheinen. 

Ich bin der Meinung, dass man außerhalb Japans schon froh sein kann wenn das Spiel überhaupt erscheint. Außerdem sollte jeder Englisch in der Schule gelernt haben. Mit diesem Schulenglisch kann man das Spiel locker bewältigen, denn das Sprachniveau ist nicht so hoch und sollte man doch einmal ein neues Wort lernen ist das doch auch nichts schlechtes.

Euer Wölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen